*
Top-telefon
blockHeaderEditIcon
Top-e-mail
blockHeaderEditIcon


Dirk Ader Seminare & Coaching



Was wir für Sie tun können:

Dirk Ader Seminare und Coaching ist spezialisiert auf Kundenkontaktmanangement - von der Terminvereinbarung bis zur Entwicklung langfristiger Kundenbeziehungen im Vertrieb von Finanzdienstleistungen.
Wir entwickeln für unsere Kunden praxisorientierte Konzepte für den direkten Kontakt am Telefon, Sales Storys für den erfolgreichen Verkauf und die Gewinnung von Neukunden, sowie Strategien für den ganzjährigen Kundenkontakt. Unsere Maßnahmen und Methoden unterstützen unsere Kunden bei der telefonischen Kontaktaufnahme, Cross Selling und Upselling bei Kunden u.a. mit geringer Vertragsanbindung.
Alle Strategien werden im Seminar und im Agenturcoaching sofort praktisch umgesetzt. Wir berücksichtigen in unserer Arbeit die aktuellen Vorgaben der Gesetzeslage (VVG, UWG , IMD II, IDD).

Dirk Ader Seminare und Coaching ist zertifizierter Bildungsdienstleister. Akkreditierungs Nr.: GB-BDL-20140326-30090 

 

Dirk Ader  - Akkreditierter Bildungsdienstleister

 

Dirk Ader Seminare & CoachingDirk Ader beschäftigt sich seit 20 Jahren erfolgreich mit der Entwicklung und Optimierung von Verkaufsprozessen. Als Praktiker folgt er der Devise: "Vormachen können –Mitmachen wollen – selbstständig Nachmachen". Seine Vertriebsprojekte "Kodex Amt" zur Wiedergewinnung von Einvertragskunden und "Bei Anruf -Neukunde" zur
Neukundengewinnung haben das Verkaufen und Telefonieren noch einfacher und erfolgreicher gemacht.


Ausbildungen
Ausbildung Pädagogik /Psychologie, Ausbildung zum Vertriebscoach/Trainer, Ausbildung NLP, Mentalcoach, Körpersprache, Zeitmanagement, regelmäßige Weiterbildungen Marketing / Vertrieb

 

Weiterbildungen / Studien
◦ EKS - Erfolgsstrategie,
◦ Führung in Unternehmen im Schmidt - Unternehmerkolleg,
◦ Grossmann Methode nach Dr. Gustav Grossmann,
◦ Dale Carnegie Trainingsprogramme,
◦ Vera F. Birkenbihl – gehirngerechtes Lernen, Fragetechniken etc.,
◦ Transaktionsanalyse


Veröffentlichungen
◦ Co Autor "In 7 Tagen zum Spitzenverkäufer" mit Bernhard P.Wirth, 1997
◦ Kodex Amt – das Ende vom Verkaufen 2007
◦ Bei Anruf- Neukunde 2010
◦ Erfolgsfaktor Einwände 2013


Teilnehmerstimmen
....Aber auch an Sie ein großes Dankeschön. Das Seminar ist ein voller Erfolg. Bereits gestern fanden die ersten Kundengespräche aus den Terminen statt und es hat geklappt!! So kamen heute die Rückmeldungen von zwei GA bei mir an. Das Erstaunlichste war: Plötzlich sind Einvertragskunden, die bisher jegliche Terminanfragen abgelehnt haben, sogar bereit, Ihre kompletten Fremdverträge und persönliche Daten im Erstgespräch offenzulegen.

Klaus S., Filialdirektor , Berlin

 

 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail