*
Top-telefon
blockHeaderEditIcon
Top-e-mail
blockHeaderEditIcon

Foto klein
blockHeaderEditIcon

Dirk Ader Seminare & Coaching

Dirk Ader Seminare
blockHeaderEditIcon

     Dirk Ader Seminare & Coaching

 

„ Kommunikationsweg Telefon - Visitenkarte und Vertriebskanal der Agentur"
(Zielgruppe Innendienst)


Die Befähigung des Agentur- Innendienstes, wirkungsvoll telefonieren zu können, ist ein entscheidender Faktor für die Außenwirkung einer Agentur und deren verkäuferischen Erfolg. Das Seminar befähigt die Teilnehmerinnen und Teilnehmer bei Inboundtelefonaten emphatisch und kundenorientiert auf die Belange des Anrufers einzugehen und berücksichtigt gleichzeitig die unternehmerischen Interessen der Agentur, z. Bsp. einen Kundentermin zu realisieren. Zusätzlich trainieren die Teilnehmer Vorgehensweisen und Ansprachemodelle zur sicheren Terminvereinbarung im Outboundbereich.
Die Teilnehmer erleben, dass „schwierige Kunden“ sowie Ein- und Vorwandbehandlung ursächlich auch in den bisherigen Telefonstrategien begründet waren und lernen ein Vorgehen für Inbound- und Outboundtelefonie kennen, welches noch sicherer Terminergebnisse erzeugt.


Ihr Nutzen:

 

  • sicherer Umgang mit Kunden bei Inbound/Outboundtelefonaten,
  • sichere Überleitung auf Agenturthemen bei Inboundtelefonaten (Termin, Produkt),
  • Streßfaktor bei der Telefonie minimieren und eine hohe TUN' s - Motivation erreichen,
  • sichere Erhöhung der Terminzahl.

 


Ihr persönliches Angebot unter: erfolgaderseminare.de

 

 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail